Gästebuch

Displaying results 31 to 40 out of 56

22.12.2008, 10:18 UhrHeiner Schott from Hauneck-Eitra


Der Vorstand der HSG Eitra/Oberhaun wünscht allen Freunden, Gönnern, Trainern, Betreuern, Spielern und Spielerinnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2009

17.12.2008, 22:23 UhrBernd Eidam

Für die restlichen Spiele 2008 toi, toi, toi viel Erfolg,
eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins Jahr 2009 wünsche ich allen Mannschaften, allen Mitstreitern, Sponsoren und Fans unserer HSG.

Es grüßt Bernd Eidam

17.12.2008, 12:13 Uhrheiko

Ich wünsche allen Mannschaften, Freunden, Gönnern,Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2009 und vor allem Gesundheit.

25.11.2008, 21:51 UhrRolf

hey jungs war ein schönes spielchen am we hat mich super gefreut mal wieder mit euch spielen zu können!!!
hoffe es geht weiter bergauf!

LG aus Kölle
ROLF

26.10.2008, 20:42 UhrFan

Leute, ich habe das Gefühl die Mannschaft weiss nicht welche Stunde geschlagen hat!? Wenn wir nicht langsam aufwachen und jedes Spiel kämpfen dann sehe ich dieses Jahr schwarz. Gegen Melsungen verlieren sicherlich auch noch andere Teams aber die Liga ist so ausgeglichen besetzt das es ganz schnell nach hinten losgeht und steigen ab!!
Hört sich lächerlich an aber ist wohl so!!!!

13.09.2008, 12:45 UhrFrank

Emoticon hi jungs, hoffe ihr gewinnt !
Auch wenn Ihr ohne eure beiden jungen dynamischen Kreisläufer spielt Emoticon

Gruss aus Dänemark Frank

13.09.2008, 08:35 UhrChris from vom Hessenberg

Hallo Jungs der HSG!

Ich wünsche Euch alles Gute & viel Erfolg für das Spiel heute Abend sowie natürlich fürs ganze Jahr!!! Haut rein und spielt eine ordentliche Runde!

Beste Grüße, Chris

30.04.2008, 10:19 UhrSandra B.

Hallo HSG, sagt mal stimmt es dass Rolf,Sascha und Michael die Hsg verlassen? liebe grüße sandra

C:Das hat Renè Hermann in einem Interview so gesagt: Hersfelder Zeitung (Link nicht mehr verfügbar)

08.03.2008, 08:41 UhrHeiko

Hallo Imre

Habe ich fast vergessen "Alles Gute" nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Viele Grüße an dich und deiner Familie von der weibl. A Jugend.
Ps: Diese Handball Saison war ganz schön durchwachsen.

04.03.2008, 17:24 UhrTim from vielleicht bald wieder Eitra E 

Tja, der Handball fehlt mir schon mehr als ich dachte! Vielleicht klappt es ja in der Zukunft wieder AKTIV dabei zu sein!!!

Viele Grüße vom Bodensee!!

 Previous 1 2 3 4 5 6 Next