Gästebuch

Displaying results 11 to 20 out of 55

18.05.2011, 21:52 UhrMarius Lohr from Mecklar E 

Ich gratuliere auch recht herzlich. Ihr seid ein würdiger Meister, habe tolle Spiele am Obersberg gesehen. Viel Erfolg in der Oberliga.

15.05.2011, 19:20 UhrClaus Wehr E 

Im Namen der Wanfrieder Handballer gratuliere ich euch recht herzlich zu Titel und Aufstieg. Ihr habt euch als wahrer Meister präsentiert über die ganze Saison. Viel Glück in der Oberliga.

Claus Wehr (Abteilungsleiter VfL Wanfried)

15.05.2011, 18:52 UhrOttmar Harbusch

Gratulation zur verdienten Meisterschaft. Auf diesen Erfolg könnt ihr zu Recht stolz sein und werdet ihn sicher auch gebührend feiern...

Ottmar Harbusch (TG Rotenburg)

15.05.2011, 13:31 UhrRalle

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an die gesamte Truppe. Ihr habt es zusammen "gerockt".

20.12.2010, 17:30 UhrHeiner Schott from Hauneck

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2011 wünschen wir Allen rund um die HSG Eitra/Oberhaun.

Der Vorstand

26.09.2010, 11:43 UhrSVU

Hey Jungs!!!
Glückwunsch zum zweiten Sieg in der noch jungen Saison!!!
Besonders freut sich der SVU über eure Tabellenführung, da nächste Woche das Derby gegen den Hünfelder SV ansteht!!!

Macht weiter so.......

GRUSS

11.08.2010, 14:21 UhrHardy W

Hallo liebe Handballfreunde.

Das Tippspiel der HSG Baunatal meldet sich zurück und sucht aktive Mitspieler.
Getippt wird die Landesligasaison 2010/11 Nord der Männer.
Es können auch wieder Teams gebildet werden mit bis zu 5 Mitspielern.
Ich würde mich freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.



MfG

Hardy

22.12.2009, 06:55 UhrHeiko Kroker from Hauneck

Wünsche alle Spielern Trainer Betreuern Gönnern und Freunde des Vereins.
Schöne Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Möchte mich gleichzeitig für eure Unterstützung für 2009 bedanken.

19.10.2009, 22:33 Uhrehemaliger

Hallo Jungs
sehe es läuft bei euch!
Zweiter Platz sieht ja echt ganz gut aus!!! Hoffe die Spiele waren auch dementsprechend.
Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr nochmal in die Halle schaffe! Und euch sehen kann, wenn nicht trotzdem viel Erfolg!!!

Gruß

09.10.2009, 19:27 UhrManno

Hallo,

seit einiger Zeit verfolge ich das Spielgeschehen der HSG aus der Ferne. Leider konnte ich seit Saisonbeginn kein Spiel der HSG mir anschauen. Ich wünsche allen Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende.
Der 2-ten, ein Sieg gg. OMO, damit die ersten Punkte eingefahren werden und der 1-ten einen Derbysieg in Rotenburg.

Bis bald, viele Grüße aus Voskresensk, Manno

 Previous 1 2 3 4 5 6 Next